WEDDING AWARD GERMANY — WIR SIND IM FINALE UNTER DEN TOP 3!

Jan 9, 2021

YAY! Mit unse­rem Sty­led Shoot “MICRO AUTUMN WEDDINGS” haben wir es ins Fina­le des Wed­ding Award Ger­ma­ny geschafft!

Gemein­sam mit Julia Wohlf­art Wed­dings, die ich bei Wed­ding Plan­ning Like A Pro ken­nen­ge­lernt habe, und vie­len ande­ren jun­gen Hoch­zeits­dienst­leis­tern, habe ich im letz­ten Jahr unser ers­tes Sty­led Shoo­ting orga­ni­siert! Wir haben ordent­lichst die Wer­be­trom­mel gerüt­telt und sind über­glück­lich, dass wir sowohl die Fach-Jury als auch das Publi­kum über­zeu­gen konn­ten! Wir freu­en uns rie­sig und sind nun gespannt auf das gro­ße vir­tu­el­le Fina­le am 8.2.2021!

Das Shoo­ting fand mit­ten in der Natur, zwi­schen Kühen und Apfel­bäu­men statt, in einer Scheu­ne, die Hor­ten­se und ihr Mann eigen­stän­dig zu einem Hide-Away mit Hoch­zeits­lo­ca­ti­on umge­baut haben. Unser Model-Braut­paar hat tat­säch­lich ihr Ehe­ver­spre­chen erneu­ert und ihre neu­en Rin­ge getauscht! Und es hat, trotz klei­ner Hoch­zeits­ge­sell­schaft, an nichts gefehlt: Feu­er­werk, Live­mu­sik, köst­li­che Torte…

Mein Lieb­lings­mo­ment: Sobald Claus und Lila anfin­gen zu spie­len, kamen die Kühe als Zaun­gäs­te und Trau­zeu­gen! Und: Schaut euch das Licht an! Ich bin immer noch begeis­tert von den Far­ben und dem Licht!

Ich dan­ke dem gesam­ten Team, der Jury, dem Wed­ding Award Ger­ma­ny-Team und Euch allen für euren Sup­port! #crewl­ove #wed­din­ga­ward­ger­ma­ny #sup­port